Herzlich Willkommen

Mein Name ist Nadine.

Ich führe eine kleine Hobbyzucht in der Mitte Deutschlands. Wir leben als  Familie mit 2 Kindern und unseren Vierbeinern in einem Ort  zwischen Halle (Saale) und Leipzig. Ich bin schon mit einer Leidenschaft für Katzen groß geworden. Als wir dann die Heiligen Birmas entdeckten, war es um mich schnell geschehen. Die liebevolle Art dieser Rasse hat mich in ihren Bann gezogen. In meiner Zucht habe ich mir zum Ziel gesetzt: gesunde, verschmuste, sozialisierte Katzen mit Charme und Charakter großzuziehen. Wunderschönen Birmchen, mit tiefblauen Augen,

Seelenkatzen! 

Unsere Fellnasen sind bei uns Familienmitglieder. Wir suchen deshalb mit besonderer Sorgfalt aus, in welches neues Zuhause sie kommen. Es ist uns eine Freude  anderen Menschen mit den kleinen Schätzchen eine Freude bereiten  zu können. Der Blick in ihren Augen sobald sie sich in einen der kleinen Racker verlieben, ist für uns unbezahlbar.

Viele der neuen Besitzer sind weiterhin mit uns in Kontakt geblieben. Wir freuen uns immer sehr über Fotos und  zu sehen, wie die Kleinen sich eingewöhnen und erwachsen werden.   

Bei Interesse an unseren Vierbeinern sind Sie herzlich willkommen, um uns und unsere Katzen einmal persönlich kennen zu lernen

 

Kontaktieren sie mich sehr gerne über meine E-Mail:

birma-wunderburg@gmx.de 

Oder per Telefonnummer: 01783384354